Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.02.2015

Klaviertag und das Aufräumen der Blogliste

Beim Klavierunterricht kommt hier ein neuer kleiner Winzling ins Haus. :)
Von seiner ersten Stunde am letzten Dienstag war er total begeistert, wie er wohl zu­hause erzählt hatte.
.....

Heute Abend habe ich mal die Liste der Blogs durchgesehen, denen ich folge.
Insgesamt haben sich im Lauf der Zeit 118 Blogs zusammengeläppert.
Neulich habe ich ja schon einen Blog gefunden, der inzwischen einen anderen Besitzer und anderen Inhalt hat, und den ich daher gelöscht habe.
Aber es war nicht der einzige.

Und es war eine Reihe von Blogs dabei, die es inzwischen nicht mehr gibt.

Von 118 Blogs habe ich jetzt 21 entfernt, weil sie entweder nicht mehr existieren oder keinen Inhalt mehr haben.
Allerdings habe ich noch ein paar ohne Inhalt in der Liste gelassen.

Von den 118 Blogs sind also jetzt noch 97 übrig, denen ich folge.

Kommentare:

  1. Gute Idee! Da sollte ich bei mir wohl auch mal ausmisten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das hat gedauert, bis ich die alle durchgeguckt hatte.^^
      Das ist interessant, wie viele da so inzwischen zusammenkommen, die es gar nicht mehr gibt.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...