Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.02.2015

Ein Halsband für den Drachen und das Wochenende

"Hat mal bitte jemand ein Halsband für den Drachen und führt den da weg?!? Der kackt doch hier alles voll!
Außerdem hat er gerade den Fußboden angesengt!
Und da! Da hat er doch einfach den Sessel angefressen!
Und jetzt spuckt der Nichtsnutz schon wieder Feuer,- auf die Euros auf dem Tisch!!
Und er frisst die auch noch...!
Kann ihm mal einer 'ne griechische Staatsanleihe geben?"

            Ein Halsband für den Drachen...!!


Mal sehen, ob am Wochenende noch mehr Drachen losgelassen werden,- Drachen, die die Welt versengen...

Kommentare:

  1. Drachen am Halsband - wie bist Du denn drauf, Tamaro?! Freiheit für Drachen! Gegen Vorurteile und Unterdrückung!

    Ausserdem hilft regelmäßiges Füttern ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das Halsband bleibt weg, und er kann weiter frei herumlaufen und fliegen und Feuer spucken.^^

      Löschen
  2. Oh ist das ein süßes Drachi!
    Auch wenn du damit dieses leidige Griechenlandthema ansprichst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hatte ihn aus Ton gekrault, und jetzt tummelt er sich hier herum.
      Na gut, lassen wir ihn noch weiter tummeln.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...