Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.02.2013

Freitag, der Monatsanfang und das Wochenende

Der Monat hat bei mir ganz gut begonnen, finde ich.
Zumindest hat nichts dazwischengehauen.^^
Das ist doch schon mal viel wert.

Den letzten Teil eines großen Transfers habe ich heute abgeschlossen.

Für mein Projekt habe ich mir eine neue Emailadresse eingerichtet (mal wieder^^).
Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich die überhaupt angebe.
Immerhin ist ja die Adresse meines Verlegers vorgesehen.

So ein paar Zeichnungen an einigen Stellen wären auch nicht schlecht. Aber vielleicht sollte ich mich da nicht verzetteln, denn das würde ja noch einmal ein kleines Projekt im Projekt werden, und es würde über die ursprüngliche Idee hinausgehen.
Vielleicht fallen mir auch noch andere formale Lösungen ein, wenn ich mich nicht ent­schließen kann, es dabei zu belassen, wie es bereits ist. Denn die Aufteilung finde ich bereits okay.

Hmmm,- Freitag,- Zwiebelkuchentag. (Der Monat beginnt ja wirklich gut.^^)

            Die Welt in Schalen...


Manches ist unter vielen Schalen verborgen und kommt erst nach und nach zum Vorschein.

Doch gibt es da jemals eine Kern?
.....

Am Abend war mal jemand seit fast zwei Monaten zum ersten Mal wieder im Netz online, wie ich sah.
Und ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.
Wie mag es ihr wohl gehen?
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende (; <3
    Ich muss nachher liken, weil das bei dir irgendwie nicht geht xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab übrigens auch eine neue Mail-Adresse xD also bist du nicht der Einzige :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Aber ob Du insgesamt so viele hast, wie ich?^^

      Löschen
    2. 5, glaube ich :D Aber jede bei einem anderen Anbieter (;

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...