Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.01.2013

Freitag, ein Abschluss, mein Ups und das Wochenende

Heute wurde zu guter Letzt ein großer Schritt vollzogen, der am letzten Montag an­ge­bahnt war.

Aber warum muss vieles immer erst dann plötzlich reibungslos laufen, wenn man Druck macht?! Warum reicht denn nicht das freundliche Einvernehmen, unter dem man den Auftrag gegeben und die Absprachen persönlich getroffen hatte?

            Was lange währt...


Hoffentlich wird es auch auf anderen Ebenen gut, was da bereits lange 'währt'...^^

Heute Abend konnte ich dann also noch jemandem eine erfreuliche Mail mit einer guten Nachricht zum Wochenende schreiben. :)

Naja, so ein paar Kleckerchen an Informationen werden noch nachkommen, die ich mit in die endgültige Übersicht einarbeiten muss.

Aber ich bin sehr froh und erleichtert, dass der Hauptteil abgeschlossen ist.

So, wenn jetzt morgen nicht etwas unvorhergesehenes dazwischenkommt, kann ich end­lich mal wieder einen schönen SAM verbringen.

Für Nana habe ich heute schon ein Bild für ihren Fotowettbewerb fertig bearbeitet. Das werde ich wohl nehmen, wenn ich morgen nicht noch plötzlich ein anderes außer­ge­wöhn­li­ches Motiv entdecke.

Und ich habe für sie auch nochmal extra einen Link zum Wettbewerb rechts oben ein­ge­baut.

Aber,- ach du mein lieber Ups,- eben hatte ich gesehen, dass ich Nathalie ohne "h" als 'Natalie' geschrieben hatte.
Isset denn...
Nach so langer Zeit sitzt das wohl irgendwie noch immer in meinen Fingern.^^
Sieh es mir nach, Blümchen, dass es eine Weile ohne "h" dort stand. :)

Und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Wenigstens weißt du es und tappst nicht blind in die Falle :DD
    Ich hoffe mal, dass das Bild mich umhauen wird, denn bisher habe ich schon 2 tolle Fotos (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ob Dich das umhauen wird, bezweifel ich ja. :D
      Denn so dolle ist es nun auch nicht.^^

      Das ist vom letzten Montag in meiner Heimatstadt. Da dachte ich: 'Das könnte ein passendes Motiv für Nanas Wettbewerb sein, wo sich was draus machen lässt.'

      Löschen
    2. Wer weiß - das sagst du^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...