Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.11.2012

Sonntag, eine Followerin, ein Licht und die neue Woche

Der Sonntag war buchstäblich ein Sonnentag.

Das war bereits am Mittag so.

            Sonnenmittag...


Endlich mal eine Gelegenheit, den Graufilter nochmal einzusetzen.

Und der Sonnentag setzte sich am Nachmittag auch noch fort.

            Sonnennachmittag...


Ich finde dieses schräg einfallende Licht einfach wunderschön.
.....

Heute bin ich sehr überrascht worden.
Susann Großmann folgt mir bei Twitter zurück. :)

Ich war je echt baff, aber ich hab mich darüber richtig gefreut.

Sie macht es richtig. So hält man die Fans bei Laune. :)
Und da macht es einfach Spaß, ein bisschen zur Verbreitung beizutragen.

Ich hatte ja auch vorher schon Links zu ihr eingefügt und hätte so etwas auch gar nicht erwartet.
Doch so ist es doppelt schön. :)

Ich wünsche ihr ja wirklich, dass sie mal eine ganz Große wird, denn ich finde, sie hat das Potential dazu.

Hah, und wenn ich mir das so vorstelle,- dann kann ich sagen: Susann Großmann ist mir mal auf Twitter gefolgt.^^

Also, ich finde es echt cool. :)
.....

Meine Freundin hat heute im Garten eine Kerze in einer ausrangierten Laterne auf­ge­stellt.
Ich fand es in diesem Jahr sehr passend...

            Licht in der Dunkelheit...


So ein Licht in der Dunkelheit hat etwas Tröstliches. Wirklich...
.....

Meine Freundin meinte gerade eben: "Ich mach jetzt mal die Rolladen zu, und das Licht da draußen kann ja ruhig noch anbleiben. Das sieht so schön aus. Die ganzen Tierchen können ja auch noch was davon haben."

Ich lachte nur: "Vor allem die kleinen Motten, die da hineinfliegen... *krrrrchhh*"

Und sie sagt darauf nur lapidar: "Ist ja schließlich Totensonntag." :D:D:D

Es lebe der schwarze Humor.^^
.....

Na, dann wünsche ich euch mal einen guten Start in die neue Woche! :)

Und für ein paar im Netz habe ich das Bild mit dem Licht in der Laterne hier auch hineingestellt.
Also nicht, um sich darin zu verbrennen, *krrrrchhh*!^^

Nein, weil es so tröstlich ist. :)
Und ein Licht in der Dunkelheit brauchen viele...

Und besonders für sie ist das Foto.
Das Licht wird sicher noch die ganze Nacht brennen...

Kommentare:

  1. Haha, nieder mit den Motten! xD

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ein Licht in der Dunkelheit brauchen leider viele,
    schöner Gedanke dies hier aufzuschreiben :)

    Übrigens, Dein zweites Bild von oben, mit den hellen Wolken gefällt mir gut :) im Zusammenhang mit der Laterne drückt es irgendwie Hoffnung aus :)

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...