Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.11.2012

Die Klaviermaus, der Monatsabschluss und Helle Wienchen

Die kleine Klaviermaus ist sooo süüüß! :)
Ich glaube, sie ist die niedlichste Klaviermaus, die jemals hier im Haus war.^^
.....

Das Wetter war heute ganz gut.

            Vor dem Halloween-Abend...


Und das war auch ganz erfreulich, denn da brauchte ich das Licht erst sehr viel später einzuschalten als gestern.

Heute war Monatsabschuss,- mit dem obligatorischen Prosecco.

Und was soll ich sagen,- es gab einen doppelten.^^
Öhm,- joa,- das war bisher noch nie vorgekommen.
(Hehe, ja, ist ja gut, Nana...^^ Verteilt auf drei! xD )

Vielleicht war es, weil Helle Wienchen gewesen ist?

Also, bei uns waren alle möglichen Helle Wienchen aus der Nachbarschaft da. :)

E. und R. und A. und andere...:)

            Helle Wienchen...^^


Originalton A., der kleinen neuen Klaviermaus, bei ihrem fünften Mal heute hier im Brustton der Überzeugung zu E.: "Hier kann man immer schellen!!" auf die Frage von E., ob sie später zu Halloween vorbeikommen und klingeln dürfe.
Wenn das mal nicht das beste Zeichen ist, dass sie sich hier gut aufgehoben und angenommen fühlt. :))

Aber E. hat das wohl irgendwie noch im Kopf, dass es in den letzten Jahren immer hieß: "Nein, bei uns gibt es nur was zu St. Martin."^^

Doch in diesem Jahr war es anders, weil eben so viele Kinder in der Gegend neu hin­zu­gekommen sind und schon mal nachgefragt hatten. :)

Die 'neuen Häuser' mit den vielen Kindern sind echt ein Gewinn für unsere Straße. :)
.....

Ich finde ja, >>>Blog-Zug<<< ist eine tolle Community für Leute, die Spaß am Blog­gen haben.

So oft bin ich da ja gar nicht im Chat, aber es ist schön, immer wie ein alter Be­kann­ter begrüßt zu werden, wenn man einfach nur 'Hallo' sagt. :)

Und bei einigen ist es auch so, dass sie einem schon richtig vertraut erscheinen und ans Herz gewachsen sind, nur weil man so mitverfolgt, was sie auf ihrem Blog oder im Chat so schreiben. Oder weil einen ihr Schicksal berührt und man manchmal ein gutes Wort an sie richten kann.

Jedenfalls scheint es mir noch viel persönlicher zu sein, als damals bei den Live Spaces (abgesehen von denen, mit denen man damals auch noch anderen Kontakt hatte).

Und >>>Bernd<<< wünsche ich für den Start seines Buches viel Erfolg! :)

Kommentare:

  1. Jajaja, ist schon gut :D

    Und hast du nicht sie irgendwie erschreckt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,- doch nicht diese Süßen... :)
      Wenn ich die vergraule, trauen sie sich nicht mehr zur Klavierstunde.^^

      Löschen
  2. Zum Glück sieht man noch ein paar Space-Sterne in den unendlichen Weiten des Internets funkeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das schön, hier einen Kommentar von Dir zu lesen, Lichtelfe...:)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...