Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.07.2012

Radio EsdNews, ziemlich müde und so Basher

Radio EsdNews hatte gestern ganz richtig gelegen. Der Tag war in gewisser Weise das Gelbe vom Ei.
Und ein paar gedrückte Daumen haben geholfen. :)
Es lief alles erfreulicherweise problemlos. Wir sind auf einem guten Weg, die Dinge einvernehmlich zu regeln.
Und das ist eine große Erleichterung.

Und so gesehen gab es Licht am Himmel.

            Lichter Himmel...


Aber da wir für meine Verhältnisse ziemlich früh heute Morgen gefahren sind, bin ich dementsprechend jetzt sehr müde. Ich sag mal lieber nicht, was ich unter ´ziemlich früh´ verstehe.^^

Es kamen heute viele Erinnerungen hoch.

            Heimatstadt...


Eigentlich bin ich zur Zeit innerlich gar nicht darauf vorbereitet.
Aber wer ist das schon oder könnte das bestimmen...?
.....

Ey ja,- irgendwelche Blödheinis von Basher haben meine Gutefrage-Videos ab­ge­wertet.
Einer war ja besonders doof und hat das, was ich auf dem ersten Video gemacht habe, für "Gesang" gehalten. :D
Echt, isset denn die Möööglichkeit....
Oder war es nur der eine?

Was ist für so etwas die richtige Entgegnung?
Einfach links liegenlassen und nicht weiter beachten...
Das ist es nicht wert, sich mit solchen Blödheinis abzugeben.
__________

Wort des heutigen Tages: "regsFr PI 13"

(Krass,- "PI 13" ist eine Pistole oder die Polizeiinspektion 13 in München im Stadt­teil Schwabing.)

Kommentare:

  1. Uiii, die Farben vom Himmel sind echt schöön :3 <3

    Ich hab auch bei YT 'nen Hater :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, fand ich auch. :)

      Zu YT... Abgewertet wurdest Du da aber noch nie, wie ich gesehen habe.
      Kriegst Du da irgendwelche Nachrichten oder so?

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...