Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.07.2012

Kennenlerntag, schwere Zeiten und der Scanner

Heute war unser Kennenlerntag.
Hm,- also gefeiert wurde heute nicht viel.
Aber dafür sehr viel herumgeräumt. :D

            Himmel am Kennenlerntag...


Und die Person, die uns in den ganzen Jahren immer zu diesem Tag geschrieben hat, ist nicht mehr...

Viele machen gerade schwere Zeiten durch.

Und man möchte dann immer gern etwas tun,- aber außer ein bisschen Zuspruch kann man nicht geben. Denn man hat es ja nicht in der Hand...

Mein Scanner tut es zur Zeit nicht.
Ich habe noch keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Dabei könnte ich ihn gerade gut brauchen.

Er wird 'erkannt', und trotzdem kommt die Fehlermeldung, dass angeblich das Kabel unterbrochen sei.
__________

Wort des heutigen Tages: "51 gearmis"

(51 Gearmis mit dem Kontrabass,
saßen auf der Straße und erzählten sich was.
Da kamen drei Polizisten: "Ja, was soll denn das?"
51 Gearmis mit dem Kontrabass.)

Kommentare:

  1. Ich weiß, was du machen willst :DD

    Heißt das nicht "Da kam die Polizei"? :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt es auch, aber wir haben das früher bei uns immer mit den drei Polizisten gesungen.^^
      'Du kumen dru Pulzusten: Ju, wus sull dunn dus?' ist nämlich auch lustig. :D

      Löschen
    2. Mehr Zeug, das man falsch singen kann xDDD

      Löschen
  2. Seitenaufrufe 44,444! Das kann nur Gutes bedeuten.
    Ich wünsche dir, dass du gut durch die schweren Zeiten kommst und vielleicht, trotz aller Unbill, etwas Positives daraus mitnehmen kannst.

    LG,
    ^TC^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tuff Cat! :)

      Und es ist auch wirklich so, dass es positive Dinge gibt, die helfen, über solche Zeiten hinwegzukommen.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
  3. Antworten
    1. 'Dre Celenes met dem Kentrebess'... :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...