Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.07.2012

Ein normaler Tag, so Fotos und et Hätz

Heute war endlich mal wieder ein ´normaler´ Tag.
Und ich konnte einiges an den Listen nacharbeiten.
Doch drei Tage hintereinander was anderes machen und Kartons packen, bringt einen heraus und führt zu einer ziemlich merklichen Lücke.

Morgen muss ich noch daran weitermachen, denn ich weiß, dass ich noch nicht alles erfasst habe.

Aber den Himmel konnte ich dabei auch nicht übersehen, wenn ich zwischendurch mal runterging, um etwas in Papieren nachzusehen.

            Weiße Berge...


Jedenfalls war es zwischenzeitlich eine ziemlich klare Luft.

Anderthalb Stunden später hatte sich am Himmel alles irgendwie waagerecht ausgerichtet.

            Wolkenschichtenwaage...


Es war ein sehr angenehmes Bild, fand ich, denn es strahlte so Ruhe aus.

Am Abend gab es dann einen aufregenden Moment, als für wirklich nur eine Minute die Sonne zwischen zwei fernen Wolkenschichten durchbrach.

            Ein Wimpernschlag der Sonne...


Dann verbarg sie sich wieder hinter der unteren Schicht.

Nur weiter nach links beschien sie die Wolken im Mittelgrund.

            Erblüht für wenige Augenblicke...


Aber auch das währte nur wenige Augenblicke. Dann war es vorbei, und alles ver­blasste zu einem gewohnten und schon dunkel werdenden Wolkenbild.
.....

Gestern bin ich auf eine ganze Reihe von Fotos von mir aus meiner Vergangenheit gestoßen. :)
Ich habe sie mir heute mal genauer angeschaut.

Cool... Ich hatte zwar eine vage Erinnerung, dass es sie gab (sofern ich überhaupt daran dachte), aber wie sie wirklich aussahen, das hatte ich nicht mehr so genau vor dem geistigen Auge. Ich wusste auch gar nicht mehr, wo ich sie aufbewahrt hatte.
Das war total überraschend, wie lebendig das alles wieder wurde.

Es ist wie ein buntes Fotoalbum irgendwo auf einem Facebook-Account.^^
Und diese Fotos unterscheiden sich kein bisschen von solchen Fotos bei anderen von heute. :) Naja, jedenfalls so mit meinen Augen betrachtet.
Das fand ich ja wirklich verblüffend.
.....

Für alle...

             
              Höhner & LSE - Für et Hätz un jäjen dr Kopp

Ich habe das zwar schon einmal auf dem Blog gehabt, aber das geht mir jedesmal unter die Haut...

Ming Hätz es jroß. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "6 guagire"

(´6 Guagire zogen einst in spanischen Rüstungen durch Südamerika und plünderten die Tempel der Inka...´)

Kommentare:

  1. Ich habe vor ein paar Tagen auch mal wieder ein bisschen in unserem 'Foto-Schrank' rumgewühlt, weil ich einige Fotos raussuchen wollte, um diese als Lesezeichen zu verwenden. Ich liebe diese Art der Lesezeichen und bei der Menge an Bücher, die ich jetzt habe...^^ :)

    Ich weiß aber nicht so genau, was ich von all diesen Bildern, die ich gesehen habe, halten soll.
    Ich sehe in den verschiedenen Jahren meiner Kindheit so 'verschieden' aus, so kommt es mir jedenfalls vor, dass ich manchmal gar nicht glauben kann, dass ich das sein soll.... Bei meinem Bruder sieht man viel eher eine Kontinuität, die sich so durch die Jahre zieht.

    Liebe Grüße, sternenkind :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den kurzen Haaren würde ich Dich ja gern sehen,- wie das aussieht. :)

      Wieviele Bücher hast Du denn inzwischen von Deiner Wunschliste?

      Ich wünsch Dir, dass in der nächsten Zeit alles gut geht!

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen
  2. uiii das dritte bild ist...boaaaah :D
    echt fast wie ein auge!!

    du wärst echt ein guter Autor für so Fantasy oder Geschichts-romane :D du musst nur alle deine Worte der Tage nehmen und in eine Geschichte verpacken ;) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde wohl eine ziemliche Wirrwarr-Geschichte entstehen.^^

      Löschen
  3. Ich mag das dritte Bild auch so sehr <3

    Normal? - Ich sag nur Stupskrieg^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Das IST doch bei Dir normal.^^

      Löschen
    2. Das stimmt auch wiederum. xD

      Löschen
    3. Also war es für uns ein normaler (≙ verrückter) Tag und für andere ein verrückter Tag.

      Löschen
    4. Uns wenn für uns was verrückt ist, will ich nicht wissen, was es für andere ist :DDD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...