Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.07.2012

Ein Gedräu, ein Gerüst und ein Edeka-Schlumpf

Und schon wieder waren wir in meiner Heimatstadt...

Am Nachmittag gab sich der Himmel mal ein wenig dramatisch.

           Ein Gedräu...


Doch es blieb trockenes und warmes Wetter.
.....

So ein Gerüst kann ganz schön hoch sein.

            Ein Gerüst...


Ich möchte da oben ja nicht herumturnen müssen...
.....

Heute wollte ich mal wissen, wo sich der Edeka-Schlumpf immer so herumtreibt, und habe mich auf die Lauer gelegt.

Und ich habe ihn erwischt!!!

Er turnt immer auf den Dächern der Edeka-Filialen herum.

            Ein Edeka-Schlumpf...


Und dort klopft er ständig mit seinem Nudelholz herum und brabbelt vor sich hin: "Wir lieben Lebensmittel. Wir lieben Lebensmittel. Du auch? Wehe, wenn nicht...!"^^

.....

Heute (am 03.07.) war Vollmond.
Doch am Abend war der Himmel so bedeckt, dass er nicht zu sehen war.
.....

L. hat morgen bzw. jetzt schon heute (am 04.07.) Geburtstag! Und ich wünsche ihr auch hier alles Gute! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "116 stiveRoy"

Kommentare:

  1. Wir lieben Lebensmittel :D
    Tolle Fotos! (:

    AntwortenLöschen
  2. Haha :DD

    Bei Celina im Karten lag so 'ne Karte von den Schlümpfen rum^^

    Liebst du denn Lebensmittel?^^ xD

    Isch mag das Wolkenpilz-Bild :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Karte auch noch hier. :D

      Ich sag mal lieber nichts zu laut. Der Edeka-Schlumpf steht hier in der Nähe von mir auf einem Regal.^^ So'n Nudelholz kann ganz schön unangenehm sein, stelle ich mir vor. xD

      Löschen
    2. Ups - Ich meinte den Garten^^ xDD

      :DD

      Löschen
    3. Ja, das war mir klar.^^ :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...