Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.07.2012

Der gewöhnliche Stress, der Scanner und so'n oller Perser

Der Tag heute war eigentlich nicht weniger stressig als die ganzen letzten Tage.
Aber wenigstens war es nur der ganz gewöhnliche Arbeitsstress und das Gefühl, so ziemlich mit allem im Hintertreffen zu sein.
Drei Tagen die Listen nicht auf dem aktuellen Stand halten zu können, kann man eben nicht an einem Tag nachholen.
Und morgen gerät auch alles wieder durcheinander. Eigentlich brauchte ich morgen den Tag noch für die Listen.

Eben fiel mir ein, dass ich heute überhaupt kein Bild habe...

Meinen Scanner habe ich am Abend wieder funktionsfähig machen können. Yippee!
Jetzt steht zumindest von dieser Seite nichts mehr im Weg, die alten Fotoabzüge einzuscannen und eventuell hochzuladen.
Aber es ist ja auch für alle anderen Sachen praktisch, wenn er wieder zum Gebrauch bereit steht.
Es kann sein, dass alles, was ich an den ganzen Scan-Vorgängen in Erinnerung habe, noch mit dem Windows XP-Computer gemacht worden war.
Die Software hatte ich zwar auch auf Vista installiert, aber wahrscheinlich lief der Scanner da schon nicht mehr. Da waren aber damals so viele Sachen neu zu in­stallieren und anzupassen, dass der Scanner irgendwann ganz aus dem Blickfeld gerückt war.

Demnächst muss ich jetzt nur wieder meinen Drucker sicher ans Laufen bringen.

´Xerses´ ist zur Zeit unterwegs und hat uns heute gutes Wetter beschert.
Und die Bauern können endlich darauf hoffen, ihre Ernte einzufahren.
__________

Wort des heutigen Tages: "ndaydne 11"

('Ndaydne 11' war die elfte Geliebte, die der junge Xerxes damals hatte, von der aber in den Schriften nichts überliefert ist. Sie ist wahrscheinlich das fehlende Binde­glied zur Erklärung seiner Misserfolge. Denn er hatte es nie verwunden, dass sie ihm ganz plötzlich den Laufpass gab und ihn verließ.)

Kommentare:

  1. Ich frag mich, was du so ales kaputt bekommst :DD

    Das ist nicht normal^^

    Und innerlich mache ich soo verdammt 'JUUUHUUU' wenn du das machst o((*^▽^*))o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja, mein Chaos-Blümchen... :D Das musst ausgerechnet Du sagen. Ich sage mal nur iPod und die Kopfhörer.^^

      Der Scanner war übrigens gar nicht kaputt. Der Treiber war nur nicht Vista-kompatibel.
      Und bei Vista ist echt vieles nicht normal, was mit XP noch völlig problemlos und super lief.

      Löschen
    2. Das war das einzige Mal!!! :DD

      Der ist übrigens 5 Jahre alt^^

      Ich kannte das auch von meinem Drucker (;

      Löschen
    3. Ein einziges Mal? Der ist Dir doch andauernd runtergefallen, und Du musstest da irgendwas wieder zusammensetzen.^^

      Löschen
    4. Nur die Kopfhörer musste ich zusammensetzen - der iPod ist mir schon öfters runtergeflogen, aber er funktioniert ja noch... :DD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...