Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.04.2012

Ostersonntagsonntag und ein neuer Start

Jaaaaa, die Eierei ist noch nicht zu Ende. :D

Hach, irgendwie mag ich ja die Osterzeit, wo alle sagen: 'Puuh, ich kann kein Osterei mehr sehen.'
Hehe, und nach und nach kann ich die alle noch verkimmeln.^^ Ich mag nämlich Oster­­eier zum Frühstück.

            Ostersonntagsonntagsei...


Öhm,- joa,- Schittebang... Ich sehe gerade in der Vorschau für die Bildauswahl, die Scheibe müsste wohl geputzt werden...

Hm- kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern. Die Aufnahme war eben 'im Kasten', und kurze Zeit später existierte das Ei auch nicht mehr. Jedenfalls nicht in dieser Form.^^
Jetzt ist es eben weltweit im Netz zu sehen. xD

Hah! Aber wenn ich jetzt so genauer hingucke, sieht man das auf dem kleinen For­mat auch gar nicht so deutlich.
Glück gehabt,- das kann ich ja sagen: "Also, sooo dolle ungeputzt ist die Scheibe gar nicht." :D

Morgen fängt eine neue Woche an und für viele auch wieder die Schule.

Hey, macht was draus! :)

Der heutige Status einer gewissen Frage: Noch keine Tasse...
(Hehe, na klar, Sonntag...^^)
__________

Wort des heutigen Tages: "ompart tyriata"

(Cool... Ich weiß zwar nicht, was es heißen soll, aber es passt irgendwie zum Start nach den Ferien, finde ich.
So nach dem Motto: "Mit diesem Tag beginnt der Ompart der Tyriata.")

Kommentare:

  1. Tamaro mit putzlappen und eimer bewaffnet putzt die scheiben im haus und singt wahrscheinlich noch ein liedchen dazu :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Ostereier auch lieber als normale^^
    Aber bei dir du bunter Vogel ist das ja auch klar :D
    Ach was, die Fensterscheibe sieht doch gut aus^^ Ich bin schon abgehärtet xD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...