Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.09.2011

SAM und kein Bild

Ja, der SAM hat wirklich so ein bisschen Kreativität gebracht. :)

Doch damit ist das wie bei allen anderen Dingen, die man macht. Wenn man nicht permanent am Ball bleibt, muss man erst einmal wieder reinkommen, wo man beim letzten Mal aufgehört hat.

Oha, dabei fällt mir gerade ein, dass ich auch noch nicht fertig war, alle Verzeichnisse nach in Frage kommenden Fotos durchzugucken.

Aber die Gitarre habe ich oben gehabt und ein wenig gespielt.
Und mit dem Musikprogramm habe ich an ein paar Feinheiten eines Stücks herumgefeilt.

Ach ja,- Klavier hatte ich auch mal gespielt,- das schon fast obligatorische Spielen, während der Kaffee durchlief.^^
Da war ich glücklicherweise allein unten, und ich konnte auf den Tasten ausgiebig und laut ´herumwühlen´, während die anderen gerade oben waren.
Ich weiß gar nicht, ob man das oben gehört hat.

Ein Foto vom Himmel habe ich heute nicht.
Irgendwie hätte sich das nicht gelohnt.

Ich habe gerade ganz lange bei YouTube nach einem Video gesucht, was irgendwie zu dem heutigen Tag gepasst hätte.
Aber ich habe keins gefunden. Zwar eine Menge anderer,- aber keins, was ich hier jetzt hätte unterbringen mögen.

Naja, dann bleibt es eben dabei,- macht ja auch nichts.
__________

Wort des heutigen Tages: "jkverinu"

(Boah,- sooo kompliziert war der Tag ja nun auch nicht.^^ Oder? Bei wem war der Tag ´jkverinu´?)

Kommentare:

  1. Also mein Samstag war wirklich ein Sam. Und ansonsten war es ein routinemäßiger Wochenendtag nach dem Schulanfang. Also totaaaal unkompliziert :)

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :))
    liebe grüße :>

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...