Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.08.2011

YouTube, Flammen und der Hotizont

Am Abend war ich mal auf meinem >>>YouTube-Kanal<<<.

Meine Bob Dylan Interpretation >>>Tamaro - It's All Over Now, Baby Blue (Bob Dylan)<<< hat inzwischen über 22.000 Aufrufe erreicht. Es waren zu diesem Zeitpunkt genau 22.010. Jetzt sind es schon wieder ein paar mehr.

Die Sonne ließ die Wolkenränder in Flammen aufleuchten.

            Flammen am Horizont...


Es waren sozusagen 'Flammen am Horizont'...

Echt,- ich hab nach "Flammen am Hotizont" gegoogelt. xD
Wie gut, dass Google so etwas inzwischen mitkriegt.
Meine Freundin konnte sich kaum einkriegen, als ich ihr das erzählt habe, weil sie das Wort so lustig fand.

"Hotizont" ist jetzt auch ein Wort des Tages für mich. :D

Der Hotizont könnte ein kleines liebenswertes Monster sein, das viel lieber ein Kuscheltier wäre, weil es so gerne kuschelt. (Er hat übrigens ein langhaariges, silbergraues Fell.)

Heute war es wieder ein 'normaler' Tag.
Und ich bin froh, dass morgen Samstag ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "buygot" (und "Hotizont")

Kommentare:

  1. schönes foto :)!
    naja ein hotizont wär dann doch bestimmt ein gutes geburtstags, oder weihnachtsgeschenk für die freundin! :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)

    Meine Freundin findet, dass das eine sehr gute Idee ist.^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...