Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.08.2011

Sonnenrücken, Erinnerungen und ein Prosecco

Die Sonne rückt immer weiter Richtung Süden...

Plötzlich kann man es sehen.

            Die Sonne rückt gen Süden...


Ein paar Tage lang war ja die Sonne zu diesem Zeitpunkt bei uns nicht direkt sichtbar. Sie hatte sich immer hinter Wolken versteckt.
Und auch davor war es längere Zeit so.

Naja, morgen wird es laut Wetterbericht bei uns damit wieder vorbei sein...
Mal sehen, wie es dann wird.

Gerade habe ich mal nur eine Seite auf "Ältere Posts" zurück geschaltet...
Oh man,- was ist dieser Blog inzwischen schon wieder mit kleinen Erinnerungen angefüllt.
Unter diesem Gesichtspunkt ist es wirklich inzwischen wie beim ICQ-Blog.
Und eigentlich ist es hier viel schöner, finde ich.

Auch heute war es in bestimmter Hinsicht ein bewegender Tag.
Und ich hoffe, es wird für jemanden wieder eine gute Nacht...
.....

Heute Abend gab es bei uns einen Prosecco,- so ganz außer der Reihe. Schließlich ist noch NICHT Monatsende.^^
Ein Haupt-Grund war, dass meine Freundin jetzt auch 8 Jahre rauchfrei ist. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "micsdqa"

Puuh,- ist das ein kompliziertes Wort...
Danach kam "testol". Das wäre ja leichter gewesen.
Aber der SAM war heute eben ´micsdqa´. Jawoll... Und das passt auch irgendwie...^^

Und gerade fällt mir noch so auf,- ´testol´ klingt irgendwie nach einer leicht entflammbaren Flüssigkeit.
"Füllen Sie mir bitte 30 Liter Testol in den Tank."
Und dann geht's ab in den Himmel.^^

Kommentare:

  1. ...ein wunderschönes Bild...

    Liebe Grüße, sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Und ich wünsche Dir eine gute Nacht! :* ♥

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...