Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.08.2011

Ein blasses Etwas und ein Mip Mip

Heute Nachmittag war ich mal allein zu Hause, und ich habe die Gelegenheit genutzt, um zu versuchen, mal so lauthals singend zu einem bestimmten Musikstück auf der Gitarre weiter so Ideen zu bekommen.
Naja, sowas klappt bei mir eigentlich nur, wenn ich das Gefühl habe, dass mein *lalala* nicht gehört wird, wenn ich da so unartikuliert an irgendwelchen Silben ´herumknäule´.^^
Sonst geht's nur gaaanz dezent.

Aber während der Kaffee durchlief, habe ich auch wieder ein bisschen Klavier gespielt.

Der Himmel war heute bei uns ein blasses Etwas,- und ein warmes Etwas,- und irgendwie auch ein Kopfschmerz-Etwas...
Bei mir jedenfalls.

            Blasses Etwas...


Das lag wohl an der Wärme und am Luftdruck. Hm,- ich weiß aber gar nicht, ob es da heute eine Luftdruckänderung gab...
Es lag sicher auch daran, dass ich zwischendurch immer ziemlich konzentriert vor dem Monitor saß.
Da hatte sich mein Gehirn wohl so ein bisschen wie auf dem Bild gekräuselt.

Aber die Kopfschmerzen haben sich dann später doch wieder gelegt,- und zwar von allein. Zum Glück,- und zwar dem ´meiner einen´.^^
Kennt das noch jemand? Oder das >>>Mip Mip<<<? ^^

Auch später gab es keine kräftigeren Farben.

            Noch ein blasses Etwas...


Die Sonne hatte ich leider verpasst, als sie noch zu sehen war.
Und zu sehen war sie vorher... Aber ich hab's verpasst, sie zu fotografieren!!
__________

Wort des heutigen Tages: "bawncrou"

(Ist ja krass,- ich höre und sehe die Gegner von Bugs Bunny schimpfen und fluchen...^^)
"b#aNwnMcrNou"

Kommentare:

  1. Mip Mip :D
    Bei mir sah es nicht so schön aus...

    ♡Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Mip Mip! ^^

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...