Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.01.2017

Der SAM, Monatsabschluss, Jahresabschluss und der Jahreswechsel

Das Monatsende und das Jahresende ist am heutigen SAM erreicht. :)
Und es war ein guter Monatsabschluss.

Ich persönlich kann nicht über dieses Jahr klagen.

Allgemein war das Jahr 2016 aber ein sehr unruhiges Jahr mit vielen unwägbaren Über­raschungen.

Und solche Zeiten, in denen entgegen aller Prognosen, die sich auf Erfahrungen stützen, so manche Entwicklung völlig anders verläuft, können auch sehr beunruhigen.

Umso mehr gilt es, wachsam zu sein und an den Stellen, wo man selbst es vermag, sich mit gutem Beispiel für die Demokratie, speziell die parlamentarische Demokratie, ein­zu­set­zen und dem Trend dieser unglückseligen 'postfaktischen Politik' Einhalt zu ge­bieten.

Aufklärung tut not, um eine Trendwende herbeizuführen, wo wieder sachliche Ar­gu­men­te und Debatten im Vordergrund stehen.
.....

Zum Jahreswechsel habe ich eins der Videos mit den Klavierimprovisationen hoch­ge­laden, die ich am Heiligabend in der Vorabendzeit aufgenommen hatte.

             
              Tamaro - Contemplation

Ich fand, das passte zu so einer besinnlichen Stimmung zum Jahreswechsel. :)

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2017! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...