Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.10.2016

Neuer Blog und neue E-Mail-Adressen

Heute habe ich mir eine neue Blogadresse reserviert und fünf neue E-Mail-Adressen eingerichtet.

Damit habe ich noch so einige Dinge vor.
Das wird zu einem richtigen Projekt.

Ob es klappt, weiß ich noch nicht.
Aber ich hoffe es. :)
Ein paar Voraussetzungen sind schon geschaffen.
.....

Ein Foto habe ich heute leider nicht.
Dazu war ich viel zu sehr beschäftigt. Ich hatte gar nicht auf den Himmel geachtet.
Einmal nur sah ich weiße Wolken vor blauem Himmel. Naja, aber das wäre sowieso ein relativ langweiliges Foto geworden.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...