Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.10.2016

Ein Fehler an der Endstelle und ein Splitter

Zur Zeit können wir nur noch nach draußen telefonieren.
Aber wenn jemand bei uns anruft, bekommt er nur zu hören:
"Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar."
und
"The subscriber you've called is currently not available."
Manchmal kommt ein Anruf auch durch, aber meistens leider nicht.

Justine war so lieb und hat heute mal die Leitungen überprüft und dabei festgestellt, dass es einen Fehler an der Endstelle gibt. Wahrscheinlich liegt es an unserem Splitter.
Aber wenn man bedenkt, dass der im August bereits 10 Jahre in Betrieb ist, kann man wohl mal damit rechnen, dass so ein Teil allmählich seinen Geist aufgibt.

Andere bemühen sich, irgendeinen Splitter loszuwerden. Wir dagegen brauchen einen neuen Splitter.^^
Ich habe auch bereits einen bestellt.
Wenn er da ist, wird sich endgültig herausstellen, ob es daran gelegen hat.

Das ist ja so cool, dass Justine das durchchecken konnte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...