Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.06.2016

Rhododendron, Vogelstimmen, ein Gewitter und das Wochenende

Der Rhododendron vor dem Haus ist voll erblüht.

            Rhododendron...


Danach wurde es wieder sehr regnerisch. Dauernd gab es Schauer.

Und am Vorabend und Abend tat das Wetter dann wieder wie der dolle Karl und bescherte uns einen wolkenfreien Himmel.

Dann wirkte die Luft fast leicht nebelig.
Diese Atmosphäre habe ich in einem kurzen Video festgehalten, weil auch die Vo­gel­stim­men sehr schön anzuhören waren.

             
              Vogelstimmen am Abend vor einem Gewitter (Anfang Juni)

Doch zwanzig Minuten später brach schon wieder im wahrsten Sinne des Wortes ein Don­ner­wetter in die friedliche Stimmung ein,- mit *Krach*, *Bumm*, *Peng* und einem Wolkenbruch.

Aber glücklicherweise ging das bei uns relativ schnell vorbei, ohne stundenlang über uns abzuregnen wie bei den Ortschaften in Süddeutschland.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
(Ohne viel *Krach*, *Bumm*, *Peng*...^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...