Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.09.2014

Mittwoch und die Zedernstäube

Die Mitte der Woche ist wieder einmal vorbei.

Ich habe heute Dübel bestellt, die hoffentlich das Problem der Anbringung unserer Wohn­zimmerlampe lösen können.
Die gleichen oder entsprechenden Dübel gab es bei uns nicht im Baumarkt zu kaufen. Ich hoffe, es klappt am Wochenende.
ALLE hier hoffen das. :D Wir haben 'Funzellicht'!^^

Ach ja, ich habe E. und A. kurz im Klavierunterricht gesehen, weil ich etwas im Zimmer zu tun hatte,- sozusagen die nächsten 'Generationen' (fast 13 und fast 9), deren Ent­wick­lung man so mitbekommt, bis sie irgendwann erwachsen sind. :)

            Sonnenahnung...


...so Ahnungen der nachsten Sonnenscheinchen... :)

Der Abend verlief so, dass ich eine Menge blau-grüner Dialoge darüber hätte schreiben können.^^Mit einer Menge von Tipps für Formatierungskniffe bei Texten und Drucker­ein­stel­lun­gen.

Ich habe meiner Freundin gesagt, dass ich Schafi das und das gerade 'gebatscht' hätte.
Und sie meinte nur: "Mach mal. Wer so ein Lied wie 'Donnerstag' macht, dem darfst du das ruhig batschen."^^
.....

Unsere Zeder stößt in diesem Jahr wieder Unmengen von Pollen bzw. Blütenstaub in gelb­lichen Wolken ab.
Ich habe versäumt, das irgendwie im Bild oder Video festzuhalten, weil mir die Idee zu spät kam. Da war das gute Licht schon weg-

Morgen werde ich einen Muskelkater haben...
Und ich habe Gras- und Moosgeruch in der Nase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...