Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.09.2014

Der vorläufig letzte Klaviertag von Sternchen und Aktivitäten

Heute habe ich Sternchen zum letzten Mal im Klavierunterricht gesehen, denn sie hört ja auf.
Wer weiß, wann ich sie mal wiedersehe...
Zumindest werde ich wohl auf dem Laufenden gehalten, was sie macht. :)

Im Alter von zehn Jahren hat sie mit dem Klavierspielen begonnen, und sieben Jahre lang war sie jetzt hier wöchentlich ins Haus gekommen.
Eine ganz schön lange Zeit...
Für mich war sie immer >>>'das Sternchen'<<< und wird es auch bleiben. :)

Hey, Sternchen, >>>hier<<< habe ich Dich überall erwähnt, auch wenn Du dies niemals sehen wirst. :)

            Dienstagabend..


Ich bin vom Gründer einer Büchergruppe gefragt worden, ob ich vielleicht Admin wer­den könne oder wolle, weil ich doch 'sehr aktiv' sei.
Da schreibt man mal in einer Woche drei oder vier Kommentare, zugegebenermaßen manche auch ziemlich ausführlich, da wird man als aktiv angesehen.^^
Irgendwie ist das ja schmeichelhaft. :)

Aber das hat wenig Sinn, weil ich dafür doch zu unregelmäßig und zu selten bei Face­book bin. (Das habe ich auch bereits mitgeteilt.)
Abgesehen ja auch davon, dass ich ziemlich beschäftigt bin und gar keine Zeit habe, die Aufgaben eines Admins so wahrzunehmen, wie es sein müsste, wenn man sie wirklich ernst nimmt.
Ich komme ja nicht mal richtig dazu, mich um bestimmte eigene Projekte zu kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...