Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.09.2014

Datenblätter, der Wochenbeginn, die Brunft des Lüfters und dieser Moment ...

Die Datenblätter für den neuen Monat sind schon mal größtenteils vorbereitet.
Morgen muss der Rest kommen.

            Monatsbeginn...


Das Wetter war heute sehr unterschiedlich.
.....

Meine Freundin guckte mich heute am Vorabend mal an:

Dialoge

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl." :)

"???"

"Männertechnisch." ^^

:)))))

Na, das ist doch mal ein Kompliment.^^
Und das bei einem langjährigen Pärchen.
.....

Der Lüfter von meinem Notebook röhrt und röchelt plötzlich seit heute gewaltig, wenn es eingeschaltet wird und es noch kalt ist.
Oh, oh, oh,- Schlechtes Omen, gaaanz schlechtes Omen...
Es ist Herbst. Vielleicht ist das so eine Art Hirsch, und er röhrt deshalb so herum?

Also, wer das jemals aufgebracht hat:
"Dieser Moment, wenn dies und das Punkt Punkt Punkt"
Dem gehören die Ohren langezogen. :D

"Dieser Moment, wenn dein Lüfter röhrt ..."

Jaaa, was ist dann???
Ruft er etwa wie ein Hirsch im Herbst nach einer Hirschkuh?
Nein!!!
Dann ist 'Kacke'!!! Du brauchst einen neuen, dein Notebook geht tritschen und gibt bald seinen Geist auf, und du solltest dich mal schleunigst nach einem neuen um­sehen!!!
Ja ja ja, Punkt Punkt Punkt...
Geht mir weg mit dem Punkt Punkt Punkt...^^
.....

Es lebe der Frieden...!
Ich bin groß geworden im Bewusstsein und der Voraussage, in einer Generation zu leben, in deren Lebens­spanne zum ersten Mal kein Krieg mehr geschehen wird.
Ob es noch dabei bleiben wird...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...