Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.02.2014

Der vierte Tag und das Aufräumen

Hah!  Ich habe eine Serie!
Wusstet ihr schon? Heute war der vierte Tag der Woche.^^

Gerade habe ich einen Riesenschub von Bilddaten von meinem Notebook auf eine ex­ter­ne Festplatte ausgelagert und auch den Desktop ein bisschen entrümpelt.

Hm,- wahrscheinlich geht mir das in der nächsten Zeit immer so: 'Da war doch mal ein Programm, da konnte man das und das mit machen... Aber wie hieß das nochmal und wo ist es?'

Am Vorabend habe ich etwas in meinem Schreib-Blog herumgefummelt und einen er­sten Eintrag hinzugefügt.
Ob ich den Blog aber öffentlich mache, weiß ich noch nicht.

Eben habe ich mal einen Test gemacht, weil es mich interessierte, wie das in­zwi­schen läuft.
Um einzelnen Lesern den Blog zugänglich zu machen, müssen diese inzwischen ein Google+ Profil haben oder sich anlegen. Das ist doof.
Schade, früher reichte es, einfach eine Email-Adresse zuzufügen. Das war we­sent­lich nutzerfreundlicher.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Entrümpeln jenseits aller Erfahrung - Desktop!"

Hm,- eigentlich habe ich ja Erfahrung mit dem Entrümpeln.
Und die sagt: Ich finde danach nichts wieder.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...