Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.02.2014

Blau und die Suche nach dem Unbekannten

Dieses Mal hatte ich rechtzeitig daran gedacht, etwas vom Blau des heutigen Tages zu erwischen.

Aber es ist mal wieder nicht leicht, sich für ein Bild zu entscheiden...

Ich nehme jetzt einfach mal dieses hier:

            In der Mittagszeit...


Es ist wirklich schwierig, neue Wörter zu erfinden.
Man denkt, genau das trifft es, und dann guckt man zur Sicherheit mal im Netz nach und stellt fest: Ja, das gibt es längst,- als Firma, als Produkt, als Plattform, als Planet bei Star Trek, als Username, als Computerspiel, als völlig schräger Ausdruck einer an­de­ren Sprache, mit dem man ziemlich ins Fettnäpfchen treten würde, wenn man ihn nähme, und und und.

Ich glaube, ich muss da noch erst einen völlig anderen Ansatz finden.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Wortschöpfung: Erfrischend natürlich."

Jaaa, hatte ich ja auch gedacht!
Und dann war das eine Firma und als Variante ein Planet bei Star Trek. Und bei wei­te­ren Versuchen war alles, was ich aufgezählt hatte, darunter... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...