Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.09.2013

Die Kamera und der Wochenstart

Die Kamera, auf die ich so heiß war, und die inzwischen im Handel ist, werde ich mir wahrscheinlich doch erst einmal nicht als Zweit-Kamera für den Gebrauch zulegen.
Laut der Rezensionen wäre es wohl doch nichts für mich.
Das Plus wäre sicher der Makrobereich. Doch dafür würde ich keine andere Kamera brauchen.

Aber eine andere Kamera habe ich mir auch auf meinen Wunschzettel getan, die sehr viel besser bewertet wird und für mich auch geeigneter wäre.
(Und eine ganze Ecke preiswerter wäre sie auch.^^)

Hm... Aber ich bin auch noch eben auf eine andere, allerdings wesentlich teurere, Kamera gestoßen, die ich ebenfalls auf meinem Wunschzettel hinzugefügt habe.

Boah,- ihr seid ja wohl bekloppt...
Gerade habe ich wieder eine Kamera im Angebot gefunden, die für mich als Zweit-Kamera für den Allzweckeinsatz in Frage käme.

Besser als die erste, teurer als die zweite und preiswerter als die dritte...

Mal sehen, wofür ich mich letzten Endes entscheiden werde.
Ich sehe schon,- das wird noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen.

Es ist alles noch im Diffusen.

            Im Diffusen...


Das wird wohl noch eine schwierige Wahl werden.

Und gerade habe ich den Faden verloren und weiß nicht mehr, was ich noch in diesen Eintrag schreiben wollte...

Geschrieben habe ich übrigens heute auch leider immer noch nichts...

Morgen beginnt eine neue Woche.
Mal sehen, was sie so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...