Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.09.2013

Der lahme Chrome, die Rotfüßchen, die Kompatiblen, ein Bus und das Wochenende

Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber bei mir ist Chrome nach der Ak­tua­li­sie­rung gestern/vorgestern sehr langsam geworden,- sowohl auf dem PC, als auch auf dem Notebook.

Im Garten auf der Wiese sprießen bei uns zur Zeit die 'Rotfüßchen'.

            Ein Rotfüßchen...


Es war sehr schönes Wetter heute bei uns.
Und ein paar von den kompatiblen habe ich im Bild festgehalten.

            Die Kompatiblen...


Möchte jemand mit einem Bus wegfahren?
Bei uns steht einer, aber ob der zu mieten wäre, müsste ich erst noch fragen.

            Ein Bus...


Heute ist übrigens wieder Zwiebelkuchentag.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...