Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.04.2013

Review und einfach nur ein Himmel

Heute habe ich die eBook-Version von meinem Buch fertig aufbereitet und auf die Reise geschickt. Es wird jetzt überprüft.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Inhaltsverzeichnis mit den Links funktioniert.
Bei der für einen Test bereitgestellten und heruntergeladenen Fassung, die ich auf den Reader übertragen habe, klappt es nur beim ersten und letzten Link.
Im Dokument, was dem zugrunde liegt und welches ich hochgeladen habe, verläuft da­gegen alles korrekt.

Naja, notfalls muss ich es einfach nochmal direkt neu hochladen und die erneute Ver­zögerung der Veröffentlichung in Kauf nehmen.
Aber das wäre auch schade, denn sonst ist alles so, wie ich es geplant hatte und haben wollte.
Und ich wüsste auch noch nicht genau, wo ich überhaupt ansetzen müsste, um es zu korrigieren, denn, wie gesagt, im Dokument funktioniert es ja.

Es war jedenfalls ein voller Tag,- wieder voller Tücken am Computer...
Ich muss mir da echt was einfallen lassen, damit das wieder besser wird.

Wo ich das gerade hier schreibe,- eine der Unterbrechungen, weil der Computer fest hing, war mitten im Online-Banking, um mir Auszüge herunterzuladen...
Zettelchen für mich:
Morgen unbedingt nachholen!


            Einfach nur ein Himmel...


Und schon beginnt der Himmel wieder, sich in Abendstimmung zu kleiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...