Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.04.2013

Klavierfloh, Heidi und eine neue Seite

Den Klavierfloh habe ich heute mitbekommen. :)
Der (die) ist echt sooo niedlich.

Heute spiele ich Heidi und sage: "Ich habe leider kein Foto..."
Naja, es war zu regnerisch und grau draußen.

Eben habe ich eine neue Seite eingerichtet, wo ich was zu meinem Benutzernamen sage.
Zuerst hatte ich einen ganzen 'Roman' geschrieben.
Boah,- aber dann habe ich das rigorous abgespeckt und auf das Wesentliche be­schränkt. Wer soll sich sowas denn sonst durchlesen?
Auf meinem Space wäre das als Kapitel eher was gewesen, aber nicht hier als Seite.

Heute an dieser Stelle also nur ein kleines Zettelchen... :)

1 Kommentar:

  1. Tamaro, Heidi, Dattelpalme, Baum-Mann...du hast ja schon viele Namen :D
    (aber der richtige und genau wie das Alter (!!!!!!) bleibt geheim)
    (ich hätte übrigens gerne noch ein paar Ausrufezeichen mehr gemacht, habe dann aber gedacht, dass das zu viel ist :P ) ^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...