Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.04.2013

Der Alltag, Wolkenschatten, die Abendsonne und die Baumstraßen

Der Alltag hat uns wieder, und der Osterhase ist inzwischen davongehoppelt.^^

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, wenn Wolken am Himmel Schatten werfen...

            Wolkenschatten...


Ich habe das erst durch das Fotografieren bemerkt, dass es so etwas gibt.
Sicher, man sieht so etwas ja immer schon,- doch es rückt einem nicht so ins Be­wusst­sein, wenn es nicht auf einem Foto festgehalten ist.

Mit der Sommerzeit ist endlich die tiefstehende Sonne auch zu einer Abendsonne geworden.

            Abendsonne...


Und die Baumstraßen schimmern in dieser Abendsonne.

            Baumstraßen...


Nicht mehr lange, dann wird alles zum Leben erweckt.

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder!
    Schau doch, wenn du Lust hast, auch mal bei mir vorbei;)

    Grüße, CAro

    http://fashionforsweets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ich habe gesehen, dass Du einen neuen Blog hast. :)
      Viel Spaß und Erfolg damit! :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...