Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.10.2012

Wochenende und verwehte Spuren

Freitag,- Wochenende...
Und allmählich kommen wieder so Gedanken an die Zeit "davor" und an das, was so jäh unterbrochen wurde.

Manches von den Sachen, die ich damals in Arbeit hatte, kommt mir sehr fern vor, und ich muss mich erst wieder hineinfinden.

Und bei manchen Sachen habe ich inzwischen auch vergessen, was ich damit eigent­lich vor hatte... So Notizen, die ich mir aufgeschrieben hatte,- da weiß ich zum Teil nicht mehr genau, was ich mit ihnen im Sinn hatte.

            Alles verweht...


Alles ist inzwischen so, als sei es verweht und nur noch in Spuren zu finden.

Ich hoffe, auch daran kommt mir die Erinnerung so nach und nach wieder, und mir fallen meine ganzen Pläne wieder ein, die so in Umrissen existierten...

Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...