Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.10.2012

Finster und ein Alien

Am Nachmittag war es bei uns ziemlich früh ziemlich finster.

Wenn man sich dann noch vorstellt, dass es in der nächsten Woche bei der gleichen Helligkeit noch eine Stunde früher ist, dann merkt man auch am Himmel, dass es ziemlich auf den Winter zugeht,- nicht nur von den Temperaturen...
Ich finde, das ziemt sich nicht! Es ist erst gegen Ende Oktober. Auch wenn es schon ziemlich gegen Ende ist.

Bei uns ist ein Alien zu Gast. Es könnte auch sein, dass es unser Haus-Alien ist.^^

Und ich habe es in einem der seltenen Augenblicken erwischt, in denen man es zu Gesicht bekommt.

            Alien...


Der Bursche ist sehr schnell. Deshalb ist das auch so ein bisschen unscharf.

Unheimlich, kann ich nur sagen...

Und wenn man nicht höllisch aufpasst, kann es geschehen, dass er sich plötzlich groß macht, so dass sein Kopf an die Zimmerdecke stößt.
Er kommt leise und blitzschnell auf einen zu, wenn er bemerkt, dass man ihn ansieht, und dann reißt er sein messerbewehrtes Riesenmaul auf und...

Also, wenn euch so jemand begegnet, und ihr guckt ihn an...
Ja, was dann? Ich habe keine Ahnung,- will auch gar keine Ahnung haben...!!!

Guckt mal lieber nicht so genau in eure dunklen Ecken.
Aber vielleicht ist ja auch keiner da. Ich sag es mal so: Wollen wir es hoffen...
.....

Wochenende...

Na, mal sehen, ob ich mir auch mal ein bisschen Zeit für mich nehmen kann.

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Wochenende! :)

Und wenn ein Alien kommt, gebt ihm einfach einen Tritt, aber ohne es anzusehen.^^
Oder holt Tamaro. Der ist jedenfalls noch nie gefressen worden... :D

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...