Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.10.2012

Offene Fäden und lauter Wölkchen

Ich bin heute wieder auf ganz viele offene Fäden gestoßen.
Und leider konnte ich nichts davon wirklich aufgreifen. Denn an irgendeinem Punkt stagnierte es wieder, weil mir etwas fehlte.

Naja,- es ist eine schwierige Zeit.

Ich weiß im Moment gar nicht mehr, wie heute während des ganzen Tages so das Wetter war. Ich weiß nur noch, dass am Nachmittag und gegen Abend die Sonne zu sehen war.

            Lauter Wölkchen...


Lauter Wölkchen am Himmel, wie ganz viele Schäfchen...

Naja, so ganz sind es nicht das, was man Schäfchenwolken nennt.
Sagen wir mal lieber Inseln dazu,- oder doch einfach Wölkchen.^^
.....

"Ich hab das Licht im Querflur angelassen."
???

Hm,- wo, bitteschön, ist der 'Querflur'? Sowas haben wir nicht.

Wir haben einen VoFl, einen HpFl, einen KlFl und einen KüFl. Einen QuFl haben wir nicht. :D
Und wo war das Licht an? Im HpFl und im KlFl. Aber beide liegen nicht quer.

Da war wohl jemand selber quer.^^
.....

Die Spiel der Gitarre von Jeff Beck geht mir ja sowas von unter die Haut...

             
              Imogen Heap & Jeff Beck - Blanket
.....

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Und jetzt fehlt euch noch ein interdimensionaler Flur, das wär's ^^*

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...