Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.07.2020

Ein neues Instrument und gespannt

Heute habe ich mir ein neues virtuelles Instrument geleistet, um das ich schon seit län­gerer Zeit herumschleiche. Zur Zeit gibt es dafür mit einen ermäßigten Einführungspreis.
Und jetzt mit dem ermäßigten Mehrwertsteuersatz wird dieser sogar noch einmal voll auf den ermäßigten Preis angerechnet.

Es ist eine Violine, und zwar der gesampelte Klang der echten Stradivari-Geige "Vesuvius", gebaut 1727 von >>>Antonius Stradivari<<<.
Die nuancierten Klangeinstellungen sind unglaublich vielfältig.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Klänge zu entdecken.

Beim Musikstück bin ich übrigens auch wieder einen Schritt weitergekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...