Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.08.2019

Der SAM, die Zwischenupdates und Musikbearbeitungen

Heute habe ich meine Schreibprogramme und die Versionen davon auf Vordermann gebracht.

Viele Zwischenupdates brauche ich nicht mehr zu Vergleichszwecken ständig zur Ver­fü­gung zu haben.
Für eine gewisse Zeit ist es sinnvoll, aber inzwischen hatten sich doch einige an­ge­sam­melt, die ich nicht mehr aktuell brauche.

Diese habe ich jetzt auf eine externe Festplatte zu Archivierungszwecken ausgelagert. Irgendwann kann und werde ich sie dort auch wieder löschen.

An mehreren Musikstücken habe ich auch ein wenig weitergemacht.

Zwischendurch habe ich auch noch ein bisschen Korrektur gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...