Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.08.2018

Freitag, Fredolin und die CD-Fassung, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich mir das Musikstück "Fredolin" noch einmal vorgenommen und einige Dinge am Mastering ergänzt und das Stück neu als WAV-Datei exportiert.
Ich habe nämlich inzwischen einige Dinge herausbekommen, wie ich bestimmte Para­meter beim Mastering zur Erzeugung eines besseren Gesamtklangs einstellen kann.

Die Fassung, die bei Mixcloud ist, lasse ich aber dort so, wie sie ist.

Zusammen mit einigen anderen Stücken, die ich mit Reason gemacht habe, möchte ich es auf CD brennen.

Brennen werde ich die CD aber erst morgen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...