Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.04.2017

Der SAM und die Kurzgeschichte

Die Daten für den Monatsabschluss habe ich jetzt auf dem aktuellen Stand.
Das war heute noch einmal ziemlich viel Arbeit.
Damit war der SAM bis zum Abend auch dahingegangen.
Morgen kommt der letzte Abgleich.
.....

Heute bekam ich eine E-Mail mit einem für mich sehr erfreulichen Inhalt.

Mir wurde nämlich mitgeteilt, dass meine Kurzgeschichte, die ich bei der >>>An­tho­lo­gie-Aus­schrei­bung<<< bei >>>Lektorix<<<, der Lektoratsseite von Tanja Mehl­hase ,eingereicht hatte, für die Anthologie ausgewählt wurde.
Meine Geschichte wird also mit dabei sein. :)

            "Die Zeit ist auch nur ein alter Hut."... ^^


Ich habe mich riesig gefreut.

Ab Montag beginnt das Lektorat aller Beiträge.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis des Buches mit den vielen Kurz­ge­schi­chten. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3
    Du hast es verdient, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Wisst Ihr schon wann es raus kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Wann es so weit ist, wissen wir noch nicht. Aber zumindest die mühsame und langwierige Prozedur des Auswählens der Geschichten ist jetzt beendet.
      Und das war sicher sehr schwierig, denn es waren viel mehr Geschichten eingereicht worden, als am Anfang erwartet worden war.
      Nachdem die Shortlist feststand, musste erst einmal grundsätzlich neu kalkuliert werden, wieviel Geschichten im Buch Platz finden könnten. Und es werden auch mehr sein, als ursprünglich geplant war.
      Das dauert jetzt sicher noch einige Zeit.

      Aber:
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt ein alter Hut geflogen."^^
      Der Satz ist aber jetzt noch eine Art Insider. Der hat nämlich viel mit meiner Geschichte zu tun. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...