Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.07.2014

Freitag, die Manipulation beim ZDF, ich Süße und das Wochenende

Heute begann es, wieder ziemlich warm zu werden.
Morgen werde ich wohl wieder den Ventilator brauchen.
.....

Die Ranglisten beim ZDF für die Sendung "Deutschlands Beste" waren manipuliert.
So ein Schnack...
Und was ist jetzt der Erfolg? Die Glaubwürdigkeit ist erst einmal angeknackst.
Man hat jetzt in Zukunft bei jeder solcher Sendungen zunächst den Verdacht, dass dann dabei auch vielleicht herumgetrickst worden ist.
Zumindest mir wird das so gehen.
.....

Am Mittag gab es bei mir eine sehr seltsame und lustige Episode.
Ich habe ein Notfall-Handy mit einer Prepaidkarte.

Als ich es mittags einschaltete, traf eine SMS von einer mir unbekannten Nummer ein:
"Hey wie gehts es dir :)"

Sehr seltsam... Denn meine Nummer kennen nur zwei Personen, und von denen kam die SMS eindeutig nicht.
Hm,- zuerst dachte ich daran, die Nachricht einfach zu ignorieren.
Aber dann überwog doch auch bei mir die Neugier, und ich schrieb zurück:
"Wer fragt das? :)"

Kurz darauf kam die Frage:
"Süße bist du das ?"
und
"Ich bins leo"

Naja, und da ich weder eine Süße bin, noch einen Leo kenne, machte ich ihm klar, dass er die falsche Nummer genommen hatte.

Aber als ich das unten erzählte, meinte meine Freundin: "Ab jetzt nenne ich Dich nur noch 'Süße'." :D

Vielleicht hatte sich 'seine Süße' jedoch auch von ihm getrennt, will nichts mehr mit ihm zu tun haben, und hatte daher die Nummer gewechselt, um nicht mehr von ihm belatschert zu werden, und er telefoniert jetzt systematisch alle Telefonnummern ab, um seine Süße doch wiederzufinden.
So was gibts ja auch...
Wieso hat er sonst ihre Nummer nicht mehr gespeichert und vertut sich so, wenn er sie 'Süße' nennt, was je eher für einen engeren Kontakt spricht?
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Mit oder ohne Süße oder Süßen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...