Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.07.2014

Der Wochenbeginn und etwas Abkühlung

Der Tag war ziemlich dunkel.
Ich musste sogar einmal am Nachmittag Licht anmachen...
Und es hatte zwischendurch immer mal wieder leicht geregnet.

Fotos gab es heute auch nicht zu machen.

Am Abend war es draußen merklich abgekühlt.

Kommentare:

  1. Du Glücklicher! "Leicht geregnet" - bei uns hat es immer wieder "heftig geschüttet", und dabei sind wir im Vergleich zu anderen noch sehr gut weggekommen. Merklich abgekühlt trifft es zwar, aber wirklich kühl wurde es nicht. Schwül warm, dampfig, - Sommer eben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das im Fernsehen gesehen, was es an anderen Stellen, auch in NRW, für Unwetter gegeben hat.
      Da kann man sich glücklich schätzen, wenn man davon nicht betroffen ist.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...