Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.07.2014

Der Türhüter, das Endspiel und der Wochenstart

Wir haben einen neuen Türhüter bei uns an der Haustüre stehen.

            Der Türhüter...


Junge, Junge, war das ein Endspiel...
Deutschland gegen Argentinien mit 1:0 gewonnen und Fußball-Weltmeister 2014 geworden.
Meine Freundin hatte übrigens auf 1:0 getippt.
Sie wusste nur nicht, für wen.^^

            ...


            ...


Morgen ist der Start in eine neue Woche.

2 Kommentare:

  1. Ja, Wahnsinn.

    Ich hätte zu Beginn der WM nicht wirklich auf Deutschland gesetzt ^^
    aber "Hut ab" :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte zu Beginn auch nicht wetten mögen, ob sie es packen oder nicht.
      Aber ich habe es gehofft. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...