Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.07.2014

Der SAM, die Hitze, Kölner Lichter und die fleißigen Handwerker um Mitternacht

Es war so, wie es vorausgesagt wurde,- es war sehr heiß.
Da kann man nur schwer vernünftige Gedanken zusammenhalten.

            Sonne...


Hoffentlich werden morgen die Gewitter nicht allzu heftig.
'Pepe' soll vorher vorsichtshalber reingeholt werden. Man weiß ja nie, ob es nicht doch sehr stürmisch wird.

            In der Hitze des Abends...


Das *Bumm Bumm* von "Kölner Lichter 2014" konnte man am späten Abend bis zu uns hören.
Das müssen Riesenöschis von Böllern gewesen sein.

Und irgendwo war kurz vor Mitternacht noch Singen weiter entfernt in der Nach­bar­schaft zu hören: "Wer will fleißige Handwerker sehn".
Kinder dürften um diese Zeit eigentlich nicht mehr auf gewesen sein.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...