Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.04.2013

Ostermontag, Frühlingsboten und die Himmelsschleier

Heute am Ostermontag musste ich unbedingt noch mal meine Frühstücks-Ostereier fotografieren, weil ich die Farben und das Arrangement so schön fand.

            Ostermontagseier...


Bei uns war das Wetter sehr freundlich.

Doch, es gibt sie,- die Frühlingsboten.

            Frühlingsboten des Lichts...


Zu bestimmten Jahreszeiten gibt es gar keine Lichtbrechungen durch die Kristall­kugeln am Fenster an dieser Stelle.
Das geschieht wirklich erst bei einem gewissen Sonnenstand.

Es 'riecht' bereits nach Wärme, dieses Farbenspiel zu sehen.

Auch am Abend gab es einen tollen Himmel.

            Himmelsschleier...


Die Wolkenschleier, die an einigen Stellen über dem Himmel lagen, zeichneten sich leuchtend vor dem Himmelsblau ab.
Und in der Mitte war so eine kaum wahrnehmbare Farbspur einer Nebensonne zu sehen.

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...