Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.04.2013

Freitag und das Wochenende

Die Temperaturen waren heute ja wieder merklich zurückgegangen. Der Himmel war bedeckt.
Erst am Abend gab es freiere Stellen.

Ob das der Ausblick auf das Wochenende ist?

            Wochenende ist da...


So gesehen sähe das ja gar nicht schlecht aus.

Morgen bin ich Hüter des Hauses.
Allerdings habe ich dadurch auch sturmfreie Bude.^^
Da könnte ich gut irgendwas mit Musik machen.
Aber ich weiß noch nicht genau, was.
In den letzten beiden Tagen hatte ich mich nun doch nicht mehr darauf vorbereiten und etwas planen können.

Und wenn es damit nicht klappt, dann könnte ich etwas weiter an der Geschichte schreiben, die ich letzten Samstag 'wiederentdeckt' hatte. Das fände ich auch nicht schlecht.

Mal sehen.

Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...