Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.01.2013

Wochenanfang, eine Mindmap und ein begnadeter Gitarrist (lag es gestern/vorgestern am Trümmerteil?)

Für mein Konzept habe ich mir heute eine neue Mindmap erstellt, denn die alten Varia­tio­nen waren inzwischen überholt.

Es hilft zumindest, sich etwas darüber im Klaren zu werden, was man eigentlich möchte und was nicht.
Und dafür ist dieses kleine Programm, was ich mir dafür aus dem Netz heruntergeladen habe, sehr tauglich.

Reale Zettelchen zu machen und herumzuschieben, wäre auch nicht effektiver. ...glaube ich jedenfalls...

Wie überall hat es auch bei uns Schnee gegeben.

            Schnee...


Aber glücklicherweise war es bei uns weniger mit Eisregen verbunden, als in anderen Gebieten in Deutschland.

Bei WISO gab es ja heute Abend verblüffende Lösungen, um die Windschutzscheiben am Auto morgens mit dem geringsten Aufwand vom Eis zu befreien... Ich war baff...
.....

             
              Far Beyond the Sun - by Ozielzinho

Eu não falo seu idioma. Mas você jogar divina. E a linguagem da música é internacional. :)

Ich finde ja, er spielt einfach göttlich...

Mein Schwerpunkt zum Spielen war sicher immer ein anderer, aber es ist begnadet, solch eine Virtuosität wie die ganz Großen zu haben.
Ich denke, irgendwann wird man noch eine Menge von ihm hören. Jedenfalls würde ich es ihm wünschen. :)

Heute, bzw. gestern, war es übrigens von den Besucherzahlen wieder ´wie appenitten´.^^
Das heißt, 'normal'.

Ich vermute, es hat an dem Wort "Trümmerteil" gelegen.

Kommentare:

  1. Iiih, erinnere mich blos nicht daran xD

    Sag mir bitte, dass du Spanisch kannst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht.^^
      Das ist aber auch nicht Spanisch.
      Nach der Sprache, die bei den Kommentaren auf dem Kanal stehen, spricht er portugiesisch. Daher habe ich ihm diesen Kommentar auf Portugiesisch geschrieben.
      Google-Übersetzer sei dank. :D

      Löschen
    2. Ich kann die beiden Sprachen 'eh nie auseinander halten xD Eintrocknetes Latein halt xDD

      Löschen
  2. Kannst du das auch spielen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nie im Leben...
      Aber wäre schon ein Traum, so spielen zu können. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...