Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.01.2013

Text und der Wochenstart

Heute habe ich ganz viel an einem Text gearbeitet, um ihn in eine bestimmte Form zu bringen.

Echt,- Julia hat mich mit ihrer Schreiberei 'angepitscht'.^^

Eigentlich auch die ganze Zeit bei Blog-Zug, weil das Thema 'Schreiben' bei Blog-Zug im­mer wieder aufkam, wodurch ich darauf gekommen bin, mich zwischendurch immer mal wieder damit zu beschäftigen, wie man etwas veröffentlichen könnte, und eine lang aufgeschobene Idee hervorzukramen.

Es ist jedenfalls spannend, sich damit zu befassen und so erste Schritte zu einer Um­set­zung zu unternehmen.
Ob oder wann das was wird, weiß ich noch nicht. Aber es einfach mal in Angriff zu neh­men, das ist es wert.

Und ich habe seit heute Nachmittag jedenfalls auch schon eine ISBN-Nummer.^^

Ab morgen ist aber erst einmal wieder ein anderer Schwerpunkt angesagt,- das Mo­nats­ende naht. Boah, das ist ja schon am Donnerstag...!

Morgen ist wieder ein Wochenanfang.

Also, ihr Schul- und Studiumgeplagten und anderen:
Macht's mal gut! :)

Kommentare:

  1. Oaaaah, zum Glück habe ich nur 3 Stunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch mal ein gelungener Wochenbeginn.^^

      Löschen
    2. Eigentlich waren es nur 2^^

      Löschen
    3. Boah...^^ Was heißt den 'eigentlich'?

      Löschen
    4. Ach so, hatte sich dann erst herausgestellt.

      Löschen
  2. Meine Freundin hat gerade gesagt: "Na, das sind aber mal ein paar Knaller-Kommentare..." xDDD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...