Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.01.2013

Mitte der Woche und noch einmal ein Hatschna

Ich habe mir schon wieder eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet, weil ich mich damit bei einem weiteren Account angemeldet habe.
Der ist für bestimmte Sachen im Internet sicher noch wichtig,- bzw. wird es mög­li­cher­weise für mich noch werden.

Und schaden kann es nicht.

Und die E-Mail-Adresse ist auch noch für andere vergleichbare Stellen geeignet.

Heute hatte ich viel geplant und genauer festgelegt. Und ich habe auch bereits erste Schritte der Umsetzung eingeleitet.

Eine Sache muss ich ja hier nochmal anbringen, weil ich heute durch einen Ge­gen­kom­men­tar darauf gestoßen bin.

             
              Yankees - Halbstark 1965

Na? Jemand erkältet?^^

"Hatschna, o baby, baby hatschnaaa, o baby, baby hatschnaaa!..."

Ich kann mir nicht helfen,- einmal halb hingehört, und schon höre ich dieses "Hatschna" wieder. xDD
.....

Aaahhh,- ich muss ja unbedingt an das Bild für Nana denken... Bis Sonntag ist nicht mehr viel Zeit...

Kommentare:

  1. Und es macht jemand mit, den ich bisher nicht gekannt habe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte den Kommentar gelesen. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...