Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.01.2013

Keine Epistel und der Start

Meine Freundin meinte gerade: "Du hast ja vielleicht gestern eine Epistel geschrieben...!"
Hehe, heute wird es kürzer.^^

Und es kommt auch nur ein Foto von heute, obwohl ich noch andere habe.

            Tröpfchen...


Wir haben heute den Film zuende geguckt, der gestern so unterbrochen wurde.
Und morgen werden wir wohl auch noch den dritten Teil sehen, wenn nichts da­zwi­schen­kommt.

Der Start ins neue Jahr war so, wie ich es auch erwartet hatte,- nämlich stressfrei.
Morgen und übermorgen (und überhaupt in den nächsten Tagen) habe ich allerdings einige Arbeit vor mir...

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...