Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.01.2013

Gänsematronen, Sister Act und der Wochenstart

Ich habe am Nachmittag gesehen, dass ich ja von den heruntergeladenen Adobe-Programmen, schon welche installiert habe...
Irgendwie waren die mir völlig entfallen. Mann, Mann, Mann...

So richtig ausprobieren konnte ich sie aber noch nicht. Das muss noch ein bisschen warten.

Es war wieder kalt heute.

Und die Jetstream-Schwäne waren dicken plumpen Gänsematronen gewichen.^^

            Gänsematronen...


Oder wie soll man diese behäbigen Tanten hier nennen?^^

Wieso fällt mir bei diesem Wort gerade ein, dass ich heute zum xten Mal Sister Act im Fernsehen gesehen hatte? :D

Und am Abend habe ich mir einen gepilchert.^^

Allerdings nur so nebenher...
Aber einen Kuss habe ich mitgekriegt und einen Heiratsantrag auf Knien.
.....

Meine ganze Arbeit wird übrigens doch auch anerkannt, wie ich heute in einer Antwort-Mail erfahren habe.
.....

So, morgen beginnt die neue Woche.
Hoffentlich klappt morgen alles.

Aber ich bin da zuversichtlich.

Und Nana kriegt eine Scheibe von meiner Motivation ab, diese Woche positiv zu beginnen.^^
.....

Es soll ja wohl diese Nacht ziemlich kalt werden...

Na, ich wünsch' euch was... nämlich einen guten Wochenstart! :)

Kommentare:

  1. Ich habe erst Kanonen gelesen xD (:
    Dir auch 'ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...