Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

Gute Seite für alle Blogger: Blog-Tags.de

29.01.2013

Eine neue Woche, das Blau und ein nachgekleckerter Mond

Hach ja,- der Alltag hat mich wieder.^^
Den halben Monat habe ich heute aufgearbeitet.
Die andere Hälfte bekomme ich hoffentlich morgen hin.

Denn, wie schon erwähnt, das Monatsende naht.^^

Bei uns gab es mal endlich wieder blauen Himmel zu sehen.
Das tat echt gut.

            Endlich wieder Blau...


Wenn morgen bis zum frühen Nachmittag noch keine Post für mich da ist, muss ich doch wieder zwei Mails losschicken, um nachzufragen...
.....

Noch ein Nachtrag zu gestern...
Am Sonntag war ja Vollmond und gestern Nacht (am Montag) in den frühen Mor­gen­stunden war der Mond doch plötzlich zu sehen, der sich zuvor immer im wahr­sten Sinne des Wortes immer bedeckt gehalten hatte.

            Der Vollmond vom 27.01.2013...


Es soll ja in dieser Nacht stürmisch und regnerisch werden.
Kann das etwa jemand brauchen?!?
Und gerade beginnt es bei uns auch, draußen so ein bisschen zu rumpeln.

Rumpeln wir uns also mal gut durch die Nacht...

Kommentare:

  1. Ich glaube du hast es nicht so mit der Zeit xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö...^^ Beim ICQ-Blog hatte man für 'heute' immer noch 6/7 Stunden Zeit. Das war bei mir günstiger. :D

      Löschen
    2. 8 Stunden, weil ICQ in Kalifornien liegt^^

      Löschen
    3. Aber der Server für die Blogs stand wohl irgendwo anders. Denn die Zeitverschiebung der angezeigten Uhrzeit zeigte in der Regel 6 Stunden an. Nur bei den Monaten der Zeitumstellung bei der Sommerzeit war das immer ein Monat verzögert, dass dann 7 Stunden dazwischenlagen. Danach ging es wieder auf 6 Stunden.

      Löschen
  2. Wie blauer Himmel?

    Na, nun weis ich auch wo der die ganze Zeit steckt *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat er sich allerdings heute auch wieder verpieselt. Im wahrsten Sinne des Wortes.^^

      Löschen

...