Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.01.2013

Der SAM, ein süßer Sam, ein Wanderlümmel und 'the keyboardklang'

Es war ein sehr angefüllter SAM, fand ich, und ich habe alles mögliche gemacht.

Unter anderem habe ich mir zwei eBooks 'für ümmesüns' heruntergeladen, um zu testen, wie das so bei zusammenhängendem Text aussieht.
Hehe, 'Der moderne Knigge' und 'Der Schatz im Silbersee'.^^

Ich glaube ja, so ein Reader würde mir gefallen.^^

Am Nachmittag wurde mir etwas mitgebracht, was zu so einem SAM passte, nämlich ein anderer 'Sam'.

            Sheriff Sam...


Huiii, war der süß...Aber leeecker!!!^^
Doch zwei davon hätte man echt nicht heruntergekriegt.

Irgend so ein Wanderlümmel macht sich immer bei uns auf der Terrasse breit und guckt, ob es da etwas zu holen gibt.

            Spuren eines Wanderlümmels...


Und wenn kein Schnee liegt, schmeißt der immer die Deckel von den Regenabflüssen herum... *tz tz tz*
Ich hoffe ja, im Frühjahr wird sich der Bursche wieder verziehen.

Ich habe heute wirklich mal ein bisschen auf dem Keyboard herumgespielt.

             
              Tamaro - Sam Is Here

Und es tat gut, mal wieder in die Klangwelten einzutauchen und alles um sich herum zu vergessen.

Ich empfinde es als eine Sparte für sich, was die Klänge von Keyboards anbelangt.
Vieles lässt sich ja mit dem Computer programmieren, doch intuitiv mit dem Keyboard zu spielen, ist noch einmal etwas anderes.

It is eben the keyboardklang.
.....

Montag in zwei Wochen ist schon Rosenmontag...
Mann, Mann, Mann... Das rast ja vorwärts.

Kommentare:

  1. Also das Musikstück hört sich cool an :)
    hat mir gut gefallen.

    Einen ebook-Reader hab´ ich auch und zunächst blieb ich bei den kostenfreien Titeln hängen *lach* mal wieder Huckleberry Finn gelesen - nach Jahrzehnten.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Björn, dass es Dir gefällt. :)

      Auf Huckleberry Finn war ich übrigens auch gestoßen, und er hatte mich gereizt. :D
      Na, ich werde mal sehen, was ich mir von Zeit zu Zeit noch herunterlade.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...